Beide Rats-Golf-Teams überzeugen bei den Stadtmeisterschaften in Paderborn

golf 1

golf2

Am 1.6.16 fuhren wir mit einem Stadtbus nach Paderborn in den Universitäts-Golfclub Paderborn. Ein 56-Bus, 9 Spieler eine Betreuerin und 9 Golftaschen mit Trolleys.
Der Bus sah von außen leer aus, war aber keine unangemessene Transportlösung.
Auf der ersten Ebene wird ein   eine 9-Loch Turnier gegen andere Schulmannschaften in OWL ausgetragen. Die ersten Löcher konnten unsere Schüler noch bei gutem Golfwetter spielen, dann ergoss sich feiner, aber ergiebiger Landregen auf alle Teilnehmer.
Das konnte die Leistungsfähigkeit unserer beiden Teams nicht bremsen.

1. Platz für WK3

golf3

Leo Binder, Luisa Vogt,Vincent von Nordeck, Paul Schildknecht, Luis von Nordeck (Ersatz)

2. Platz für WK2

golf4

Justus Westphal, Jacob Schildknecht, Isabell Weber, Jan Behm, Max Euscher-Klingenhagen

WK 3 hat als Mannschaft +1 über Par gespielt. !!!!
WK2 hat +25 über Par erreicht (1. Platz WK2 hatte +12 über Par).

Beide Teams haben sich hiermit für das Landesfinale qualifiziert am 15.6. WK3 und am 16.6 WK2 in Velbert und Düsseldorf.

Wir gratulieren den hochtalentierten Golfern.

Echterhoff