Am 7. Februar fand in der Sporthalle Sennestadt-Süd die Fußballhallenstadtmeisterschaft der Mädchen statt. Sieben Mannschaften der Bielefelder Schulen traten an und jede Mannschaft hatte sechs Spiele zu absolvieren. Die Mädchen vom Ratsgymnasium hatten lange nicht mehr gemeinsam gespielt und gingen mit gemischten Gefühlen in das Turnier. Bereits im ersten Spiel gewannen die Rats-Fußballerinnen, begleitet von Frau Sargianidis-Klee, 4:0 gegen die Kuhlo-Realschule und konnten sich damit für die nächsten Spiele warm laufen. Auch die folgenden fünf Spiele konnten sie souverän für sich entscheiden und belegten mit 21:0 Toren den ersten Platz.
Die Freude über den Sieg mit den neuen Trikots war sehr groß und die Mädels freuen sich auf die nächsten Spiele. Sie sind sehr motiviert und hoffen, dass der Erfolgskurs weitergeht!

Antonia Franovic (UIIId)

 Fuball Hallen Stadtmeisterinnen 2019

Fuball Hallen Stadtmeisterinnen 2019 2

 

hallenmeister

Westfalenblatt, 19.02.19