Die Musikfachschaft lädt herzlich zu den Frühlingskonzerten am 21. und 22. März 2018 um 19:00 Uhr in die Aula des Ratsgymnasiums ein.

Von Liedgut der Renaissance, über barocke und romantische Kompositionen bis hin zu Werken  des 21. Jahrhunderts präsentieren die Chöre, das Orchester, die Bigband, der Flöten- und der Bläserkreis ein abwechslungsreiches Programm, das in den letzten Monaten von den Schülerinnen und Schülern der AGs einstudiert wurde.

In den Pausen bietet die SV Getränke und Brezeln an. Wir freuen uns über Ihren Besuch und auf zwei schöne Konzertabende!

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für die Fachschaftsarbeit wird gebeten. Reservierungen können ab Donnerstag den 15.03.2018 in den Pausen im Musikraum vorgenommen werden.