Nebelswall 1 - 33602 Bielefeld
0521 - 51 23 94

Ehrenveranstaltung der Beigelschen Stiftung am Ratsgymnasium Bielefeld

Am Freitag, 11.10.2019, fand bereits zum 14. Mal eine ganz besondere Ehrenveranstaltung am Bielefelder Ratsgymnasium statt.
Mit Hilfe der Beigelschen Stiftung können einmal im Jahr besondere Leistungen von Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufe 6 bis Q2 gewürdigt und mit einem individuell ausgewählten Buchpreis belohnt werden. Sowohl schulische Leistungen wie auch soziales oder ehrenamtliches Engagement oder die Teilnahme an unterschiedlichen Wettbewerben stehen dabei im Mittelpunkt und erhalten die verdiente Wertschätzung.
Der feierliche Rahmen der Veranstaltung und die lobenden Worte des Schulleiters Herrn Nolting sowie des Stiftungsvertreters Herrn Stratenwerth, aber vor allem die strahlenden Gesichter der Schülerinnen und Schüler zeigen die Freude und den Stolz auf das Erreichte und sind zugleich Ansporn für weitere Aktivitäten.

Herzlichen Glückwunsch!

 IMG 3652    IMG 3661

R. Tenge, 04.11.19